Von Hotelfrühstück und Skizzenbüchern

Puhh...erster Blogeintrag. Schon irgendwie spannend. Ich werde es hoffentlich schaffen euch hier über Projekte von miau auf dem Laufendem zu halten und euch einen Einblick hinter die miaukulissen zu geben.

 

Ich sitze gerade in einem kleinen Hotel in der Nähe von Regensburg (im Hotelfernsehen läuft Harry Potter. Die Hörbücher höre ich unglaublich gerne beim Nähen. Ich kleiner Nerd). Morgen gehts zum ersten Mal auf den Dilly Dally Designmarkt und ich freue mich schon riesig. Ich liebe es auf Reisen zu sein und euch miau auch live zeigen zu dürfen. Es macht mir Freude euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die anderen Designer wieder zu sehen. Wir reisen alle - gerade so kurz vor Weihnachten - quer durchs Land. Mit dabei ist dann auch immer mein Skizzenbuch, weil mir die Ideen meist im Auto kommen und die bringe ich dann abends in mein Skizzenbuch. Sobald ich wieder an der Nähmaschine sitze, wird dann die ein oder andere Idee umgesetzt.

 

Dabei ist mir wichtig zu wissen, woher mein Material kommt. miau steht für Nachhaltigkeit. Gerade bei einem so wertvollen Material wie Leder ist es unerlässlich sich sicher zu sein, wie es hergestellt wird. So könnt auch ihr euch mit gutem Gewissen und ganz im Sinne von Slow Fashion ein neues Lieblingsstück aussuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0