miau steht für nachhaltig produziertes, schlichtes Designs mit dem Blick für besondere Details. 

  • achte auf hohe und nachhaltige Qualität meiner Materialien
  • produziere mit Ökostrom
  • und verpacke ausschließlich ohne Plastik

 

Mit dem Blick zum Detail und dem Anspruch von hoher Qualität, entstehen schlichte Designertaschen, Illustrationen und Wohnaccesoires. Hier findest du einzigartige Dinge, die ich in meinem Atlier in Altona herstelle. Hier kannst du mich auch gerne jederzeit besuchen kommen und mit mir zusammen deine eigene Tasche kreieren.

 

 

 

Ich habe in Hamburg zunächst Kommunikationsdesign und dann Illustration studiert. Mit den eigenen Händen etwas erschaffen und damit Freude verbreiten. Das spornt mich jeden Tag an.

 

Ich hoffe, auch du findest hier deinen neuen Lieblingsbegleiter.

 

 

Interview auf http://people-brands.de/miau-design/